Unsere Termine - Saison 2022



Trainingszeiten:

 Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag Nachmittag auf unserem Bouleplatz.

 

Sommerhalbjahr (ca. ab Anfang Mai):
Dienstag ab 17 Uhr
Freitag ab 17 Uhr, 

Winterhalbjahr:
Dienstag ab 15 Uhr
Freitag ab 15 Uhr


An jedem zweiten Freitag im Monat wird ein Monatsturnier (Supermelée, Doublette) durchgeführt.

Jeden ersten Samstag im Monat spielen wir dann zusätzlich auf dem Dorfplatz vor der Sparkasse ab 14 Uhr

Kurzfristige Änderungen bei Terminüberschneidung mit Ligaspielen o.Ä. werden über unsere WhatsApp-Gruppe bzw. Telefonkette bekannt gegeben.

 

Gäste sind uns dabei immer herzlich willkommen!

Auch wenn Sie das Spiel einfach mal ausprobieren möchten, wir können irgendwo immer noch ein paar Kugeln aufreiben, falls man noch keine eigenen besitzt!

WER kann mitspielen?

 

Ob jung oder alt, Mann oder Frau, jeder der Lust hat auf Geselligkeit, sich an die Spielregeln hält und auch mal verlieren kann.


Clubmeisterschaft 2022:

 

voraussichtlich am 8. Oktober

 


Ü60-Cup

Weiters zu diesem Turnier auf Siggis Seite:


http://www.siggis-team-cup.de/Freie-Bouler-Pfalz
Die Grundsätze  
 
Die Regeln 



Nach dem gute Abschneiden in den beiden vorangegangenen Jahren haben wir in diesem Jahr vorrangig unsere neuen Spieler eingesetzt. Denn ein richtiges Turnier zu spielen ist einewichtige  und lehrreiche Erfahrung für jeden Anfänger. Dadurch wurden zwar viele Spiele verloren, gegen Ende der Saison aber oft nur sehr knapp und ein Sieg kam immer näher. 

Rheinland-Pfalz-Liga

Spieltage 2022

In diesem Jahr spielten wir in der Bezirksliga Süd. Mit einem dritten Tabellenplatz haben wir unser Ziel - den Klassenerhalt - gut erreicht.




PVRLP

Landesversammlung des PVRLP am 26.03.2022


la boule e.V. - Mitgliederversammlung

25.03.22, 15:30 Uhr auf dem Boulegelände